Himmlisch Süsse ❤ Back- und DIY-Ideen
Verlosung zum 1. Advent!!!

Die Weihnachtszeit ist angebrochen!! Wohin man sieht, erstrahlt die Umgebung in einer wundervollen Lichterpracht, von überall her erklingen altbekannte Weihnachtslieder und es duftet verführerisch nach gebrannten Mandeln, Lebkuchen und anderen Leckereien. Die kommenden 4 Wochen gehören für mich zu den schönsten, die das Jahr zu bieten hat.

Und weil ich diesmal bereits heute am 1. Advent total in Weihnachtsstimmung bin, möchte ich Euch eine Kleinigkeit schenken. Als kleines Dankeschön dafür, dass Ihr so fleißig verfolgt, was auf meinem himmlisch süßen Blog passiert. Also setzte ich mich kurzum an die Nähmaschine und heraus kam diese super praktische Kulturbeutelrolle. Da passt so ziemlich alles rein, was Frau auf Reisen im Bad so braucht…

Giveaway

Mitmachen geht ganz einfach: verratet mir in einem Kommentar, was Euch an der Weihnachtszeit am allerbesten gefällt. Am 06.12. (pünktlich zum Nikolaus) werde ich den bzw. die glückliche Gewinner/in dieser tollen Kulturbeutelrolle (ohne Inhalt) bekannt geben.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen.

❤ Anne

Nachtrag: Da ich mich nicht entscheiden kann, welche der drei Antworten am schönsten ist, bekommt Ihr einfach alle drei das Giveaway. Also nochmal vielen lieben Dank für die Kommentare. Ich hatte unheimlich viel Freude beim Lesen!! Einfach großartig!!

Share

4 Comments

  • Na du bist ja gut !!!!!
    Das mit dem Gewinnspiel ist eine tolle Idee und die super schöne und praktische “Rolle” natürlich ein großer Ansporn . Auch ich möchte mitmachen und erzähle dir hiermit, was ich so toll an der Weihnachtszeit finde ( Als wenn du es nicht schon längst weißt :-) ) .:
    Ja, wo fange ich da an ?
    Einmal finde ich es super schön, wenn zur Weihnachtszeit alle wieder einmal zusammenkommen. Und damit meine ich natürlich vor allem mich mit meinen Kindern und dessen Partnern :-) ,dass wir dann alle endlich mal wieder an einen wunderschön dekorierten Tisch sitzen können und miteinander (hoffentlich) Spaß haben.
    Du weißt ja selbst, dass das geschuldet der großen Entfernung zwischen unseren “Zu Hausen” wirklich sehr sehr sehr selten ist .
    Zum Zweiten finde ich es einfach wunderschön, dass man die ganze Stube besonders zur Weihnachtszeit mit vielen ( Viel zu vielen) leuchtenden Kerzen erhellen kann. Das erzeugt komischerweise so eine ruhige , besinnliche Stimmung , die alles, was uns noch Minuten vorher fast den Nerv geraubt hat, vergessen lässt.
    Zum Dritten sind da wirklich, so wie du selbst schon in deinem Bericht aufgezeigt hast, die wundervollen Weihnachtslieder, die zwar immer wieder jedes Jahr aufs Neue runtergedudelt werden, und man aber trotzdem nie genug davon hören kann. Weiß bis heute nicht, woran das liegt. Aber so

  • He – der Kommentar war schwupp-die-wupp weg !?!?! !!!!! : Ich war noch gar nicht fertig :
    Wollt noch schreiben, dass ich gerade die ganz alten Lieder immer wieder gern höre. Ist schon komisch.

    So mein Mäuschen
    hab noch einen schönen Abend und grüße meinen Schwiegersohn ganz lieb von mir .

  • Hallo Anne,

    für mich gehören zur Adventszeit, die strahlenden Augen der Kinder, die sich die Nasen an den Schaufenstern platt drücken Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind die Schaufenster beim Kaufhof toll dekoriert. Mich begeistert immer das Schaufenster mit den Lego.

    Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen, Zimt, Tee und Orangen gehört für mich genauso zur Adventszeit wie das Plätzchen backen und heimlich naschen.

    Ich habe es immer bei meinen Kindern genossen und jetzt genieße ich bei meinem Neffen und meiner Nichte, wenn sie am hl. Abend vor Aufregung ganz rote Ohren haben und die Bescherung fast nicht mehr abwarten können.

    Aber der Gang zur Christmette gilt für mich als Höhepunkt. Die Kirche erstrahlt durch die vielen Kerzen, die jeder Besucher vor sich stehen hat. Das ist für mich Weihnachten!

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Antje

  • Liebe Anne,
    finde die Idee superschön.
    An Weihnachten begeistert mich die Faszination, die das Fest mit sich bringt. Dass wir an Weihnachten das schönste Geschenk bekommen haben und somit auch anderen eine Freude bereiten können. Das Strahlen der Kinder über all die bunten Lichter, Geschenke und dem glitzernden Schnee geht direkt ins Herz.
    Ich liebe den Duft von Nelken, Zimt und frisch gebackenen Plätzchen und den Gang über den Weihnachtsmarkt. Das Kuscheln vor dem Ofen und im Blick die Kerzen vom Adventskranz – einfach unbeschreiblich schön!

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>