Himmlisch Süsse ❤ Back- und DIY-Ideen
Täschchen im Doppelpack

Jetzt wo draußen endlich wieder alles zu blühen beginnt, habe ich mir direkt den erstbesten Stoff mit Blütenprint geschnappt und Schutztäschchen für meine täglichen Begleiter (Mr. Kindle und Mrs. iPhone) genäht. Und so können sich die zwei jetzt doch wirklich draußen blicken lassen – von Kopf bis Fuss geschmückt mit Schleifchen und Schmetterlingen. Ich konnte einfach nicht widerstehen *grins*.  Manchmal darf man (ähm, ich meine Frau) auch wieder Mädchen sein, oder?

Tasche im Doppelpack

Tasche im Doppelpack

Tasche im Doppelpack

Tasche im Doppelpack

Eigentlich sah der Plan so aus, dass nur eine Tasche für den Kindle entstehen sollte… Tja, da ich es aber immer wieder schaffe, dass am Ende wenige Millimeter fehlen, um Inhalt und Tasche zusammenführen zu können, musste der Fehlversuch weiter und weiter verkleinert werden, bis ne schicke Handy-Hülle daraus wurde. Beim zweiten Anlauf habe ich dann jedoch penibelst genau darauf geachtet, dass auch wirklich alles passt. PRIMA.

Ich verstehe einfach nicht, warum mir das immer wieder passiert – ok vielleicht doch, richtig messen müsste man können:) Egal, ist ja nochmal gut gegangen.

❤ Anne

Share

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>