Himmlisch Süsse ❤ Back- und DIY-Ideen
Umhängetasche

Handtaschen… Kann Frau eigentlich je genug davon haben? Ich sag´s Euch – NIEMALS! Sind schließlich ne richtig gute Erfindung – unheimlich praktisch und sehen unverschämt gut aus. Woher stammt eigentlich diese tiefe Verbundenheit und beinahe an Abhängigkeit grenzende Verbindung zwischen uns Frauen und den Handtaschen? Keine Ahnung, aber ich besitze selbst ne ganze Menge davon :) Meine geliebte Nähmaschine trägt Ihren Teil zu diesem Phänomen bei, denn dank ihr ist es ein Leichtes, noch mehr davon herzustellen (für den Eigenbedarf oder zum Verschenken). Nehmen wir zum Beispiel diese hübsche Beuteltasche mit rundem Boden, die ich gerade für eine Freundin genäht habe:

Umhängetasche

Jetzt wo sie fertig ist, möchte ich sie gar nicht mehr hergeben. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich demnächst noch eine nähe, oder am besten gleich zwei – man weiß ja nie…

❤ Anne

Share

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>