Himmlisch Süsse ❤ Back- und DIY-Ideen
Endlich!

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen… Mein eigener Blog ist fertig und wartet nur darauf mit Inhalt gefüllt zu werden. Nachdem es die letzten Tage nur darum ging, die Seite mit viel Liebe zum Detail meinen Wünschen entsprechend zu gestalten, um dem ganzen einen “himmlisch süssen” Rahmen zu verpassen, ist es nun an der Zeit, meinen eigentlichen Hobbys nachzugehen, um ihm Leben einzuhauchen.

Jetzt wird endlich wieder gebacken und genäht was das Zeug hält. Ich freu mich!!!

❤ Anne

 

 

Share

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>