Himmlisch Süsse ❤ Back- und DIY-Ideen
Bree? Wer ist eigentlich Bree?

Bree van de Kamp (Desperate Housewives) machte es vor – sie ist die Personifizierung der perfekten Hausfrau. Um nur ein paar Eckdaten zu nennen:

1) Die Gelassenheit in Person, die nichts, wirklich gaaaar nichts aus der Ruhe bringen kann.

2) Herrscherin in einer ständig auf Hochglanz polierten Küche, in der das Wort Chaos gar nicht existiert.

3) Eine Frisur, bei der jedes 3-Wetter-Taft Model blass vor Neid werden würde.

4) Ein makelloses, perfekt aufeinander abgestimmtes Outfit.
 
Ich muss gestehen, die Latte steckt echt verdammt hoch… Aber lass ich mich davon abschrecken? Nein, natürlich nicht! Der Bree-Check kann also beginnen:

1) Wie nennt man das genaue Gegenteil von Ruhe und Gelassenheit? Ach ja, “ANNE”. Den Punkt kann ich wohl knicken!

2) Wenn ich in der Küche bin, herrscht das Chaos statt mir. Aber in den Phasen dazwischen, sieht sie recht passabel aus.

3) Ein einziger Blick in den Spiegel verrät, dass ich dringend mal wieder zum Frisör müsste…

4) Bleibt also noch das Outfit. Da lässt sich bestimmt auch was machen!
 

Grübel, grübel… Was darf bei einem perfekten Hausfrauen-Outfit auf keinen Fall fehlen? Die Schürze! Aber nicht irgendeine Schürze, denn schließlich muss sie einer Bree van de Kamp gerecht werden!  Also ging´s mal wieder an die Nähmaschine und dabei entstand ein herzallerliebstes Rüschenschürzchen, mit dem zumindest die Illusion der perfekten Hausfrau geschaffen werden kann:

Schürze

Und wenn auch Du dich künftig wie eine kleine Bree in der Küche fühlen willst, habe ich hier die Nähanleitung für die Schürze zusammengestellt: KLICK!!

 

❤ Anne

Share

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>