Himmlisch Süsse ❤ Back- und DIY-Ideen
about

About_29.09.2013

Ich…

… habe den Kopf voller Ideen, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden.

 

… kann nie genug Tortenplatten und Backformen besitzen. Entsprechend platzen meine Küchenschränke bereits aus allen Nähten. Daraus schließe ich lediglich, dass es Zeit für eine größere Küche ist.

 

… schreibe für alles Mögliche To-do-Listen, um mich wie ein kleines Kind daran zu erfreuen, wenn ich anschließend Punkt für Punkt auf erledigt setzen kann.

 

… habe einen Deko-Tick und liebe alles, was in weiß, silber und Naturtönen daherkommt.

 

… komme an keiner Kosmetikabteilung vorbei, ohne etwas zu kaufen, obwohl ich absolut talentfrei bin, wenn es ums Schminken geht. Dann lasse ich mir via Youtube von (gefühlt) 16-jährigen Mädchen erklären, wie Lidstrich und Co funktionieren.

 

… kann mich nicht an den Geschmack von Kaffe gewöhnen, obwohl der Duft einer frisch aufgebrühten Tasse sehr verlockend ist (das Zeug schmeckt leider nicht annähernd so gut, wie es riecht). Zu einer heißen Tasse Kakao sage ich hingegen niemals “nein”.

 

… bin total Sushi-süchtig und gebe viel zu viel Geld für diese köstlichen, kleinen Dinger aus.

 

… lasse mich ca. 2mal im Jahr dazu hinreißen, online Klamotten zu bestellen, nur um die Pakete dann völlig unzufrieden wieder zurück zu schicken. Ich muss Kleidung im Geschäft ansehen und anfassen können.

 

❤ Anne